Error message

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /is/htdocs/wp11077707_DN7A2MRTYY/www/dev/www/drupal-dev/includes/common.inc).

Philosophie

Philosophie

Als mittelständisches Familienunternehmen fühlen wir uns unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gegenüber verpflichtet. Sie bilden die Basis unseres Erfolges und die vertrauensvolle Zu­sam­men­ar­beit mit ihnen ist für uns daher von entscheidender Bedeutung.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer geschäftlichen Tätigkeiten. Mit Motivation und Engagement arbeiten wir daher stets lösungs- und zielorientiert an der optimalen Lösung ihrer spezifischen Anforderungen. Flexibel und mit fundierter Kompetenz begegnen wir den Bedürfnissen unserer Kunden und bieten ihnen mit unseren Produkten und Dienst­leis­tung­en einen Mehrwert. In allen unseren Geschäftsbereichen gilt es dabei Qualität, Zeit und Kosten aus­zu­ba­lan­cie­ren und zu einem optimalen Ergebnis zu kombinieren.

Nur mit Hilfe von verlässlichen Lieferanten, die uns mit ihren hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in unserem Geschäft unterstützen, können wir in den Augen unserer Kunden erfolgreich sein. So wie uns unsere Kunden vertrauen, vertrauen wir auf die Kompetenz unserer Lieferanten und arbeiten partnerschaftlich an der Lösung der uns gestellten Aufgaben.

Unsere Mitarbeiter bilden den Kern unseres Unternehmens. Ohne sie gäbe es Dr. Kornder nicht. Sie sind es, die unserem Un­ter­neh­men seinen Charakter geben, unsere Werte leben und es re­prä­sen­tie­ren. Dank ihres Engagements, ihrer Motivation und ihrer Kompetenz sind wir auf unseren unterschiedlichen Ge­schäfts­fel­dern erfolgreich. Offene Kommunikation, Ver­ant­wor­tung für das eigene Handeln und Neu­gier­de kombiniert mit einem Schuss Prag­ma­tis­mus prägen daher unsere tägliche Zusammenarbeit und lassen uns zu einem Team zusammenwachsen.